Wir ❤️ Podcasts - für Kinder.

Podcasts können viel mehr als nur „Zwei Leute unterhalten sich“.

Podcasts können durch ein spannendes Skript und durch eine fantasievolle Inszenierung Kinder in den Bann ziehen und die Zielgruppe auch schon in kurzen Episoden informieren, unterhalten und abholen.

Nutzt man alle diese Möglichkeiten, die ein Podcast bietet, dann ergeben sich viele Ansätze diese Form als Content Marketing Instrument zu nutzen.

Unser Podcast-Team denkt sehr kreativ und manchmal passieren dabei Dinge, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen …

Willkommen im HEAROOZ-Universum, Ihren erfolgreichen Experten für Podcasts für Kinder

Wir haben uns auf die Produktion, Vermarktung und Werbung von Podcasts für Kinder spezialisiert und bieten unseren Kunden professionelle Dienstleistungen, um ihre Botschaft erfolgreich zu verbreiten.
Lassen Sie uns gemeinsam die Welt der Podcasts für Kinder entdecken und Ihre Ziele erreichen.

200.000 +
Downloads pro Monat
150 +
Folgen produziert
20.000 +
Follower unserer Podcasts
1.000.000 +
glückliche Kinderohren

Überaus beliebt!

Unsere Podcasts für Kinder haben durchweg sehr, gute Bewertungen. Sie fiebern den nächsten Folgen schon immer entgegen. Mehr Lob geht nicht!

Super, leider nur 4 Folgen.
Ein wirklich guter Podcast. So kann man entspannt lernen. Leider gibt es nur 4 Folgen.
Netter Podcast
Meine Kinder mögen die Geschichten gern. Wir sind gespannt, wie es weitergeht.
Super
Wir haben den Ninja Ranzen. Mein Sohn hört gern die Geschichten vom Ninja und seinen Freunden!
Superrrrr
Liebe Anna und lieber Ben ich finde dass ihr das so super macht und ich finde das ihr einfach so weiter machen könnt. Aber ich würde mich freuen wenn ihr einen Podcast übers Turnen machen könntet
Super
Unglaublich cool😍😍
Bester Podcast auf der Welt
Liebe Anna lieber Ben so ein toller Podcast Macht weiter so man lernt so viel 😇 könntet ihr mal einen podcast über turnen machen?
Das Beste was es gibt zum hören
Es ist einfach nur cool und es sind sehr Spannende Fälle (Cool,Cool,Cool) Noch eine Frage hat einer von euch Klößchen gesprochen
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
5 Sterne super Podcast. Ich liebe ihn. 🍄💕🤍🍂🍪✨
Bester Podcast Ever
Ich liebe euren Podcast, es ist so gut! Vielen Dank und macht gerne weiter folgen! Liebe Grüße 🖖
Cool
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper der podcast ist 👍
Ich finde diesen Podcast cool
❤️♥️💕💗❣️💖💙🖤💜💛💓💞💚🧡 Richtig cool 🥰♥️. Könnt ihr eine Folge über Griechenland machen? 👍🏻🇬🇷
Kindgerechte gute Produktion
Hochwertige Inhalte. Gute Sprecher. Kindgerecht und spannend gemacht.
Super Podcast
Mein absoluter Lieblingspodcast! Vielen Dank für diesen tollen Podcast
So cool
Ich kann du mir das den ganzen Tag anhören, die Geschichten sind so gut erzählt und die Hintergründe sind sehr ausführlich und gut beschrieben.5⭐️ Aber wann kommen neue Folgen??????☹️
Nice und informativ
Liebe Emma,lieber Jonas und David, Ich finde den Podcast sehr cool und höre auch die Hörspiele.Es wäre cool wenn neue neue
👍
Super Podcast Doch ich würde mich über Mehr folgen freuen Und mehr Themen Doch sonst alles super
Unser HEAROOZ-Versprechen

Kreative, unterhaltsame und informative Kinderpodcasts

Wir bei HEAROOZ sind immer bemüht, unseren jungen Hörern und Hörerinnen die bestmögliche Unterhaltung zu bieten. Unsere Podcasts zeichnen sich durch kreative Ideen, unterhaltsame Inhalte und spannende Wissensvermittlung aus.

Kreativität

Durch unsere kreativen Inhalte schaffen wir es, die Aufmerksamkeit unserer Hörerschaft zu fesseln und ihnen ein einzigartiges Hörerlebnis zu bieten.

Wissen

Wir glauben, dass Kinder lernen, indem sie Spaß haben, und setzen alles daran, unseren Podcasts eine lehrreiche und unterhaltsame Note zu verleihen.

Qualität

Unsere Podcasts werden von erfahrenen Experten erstellt und auf eine hochwertige, inhaltliche und technische Qualität überprüft.

Wie können Podcasts Ihre Kommunikation bereichern?

Erfahren Sie, wie wir die Art und Weise revolutionieren können, wie Ihr Unternehmen mit Kindern und deren Familien kommuniziert.
Buchen Sie noch heute Ihr Beratungsgespräch.

HEAROOZ >
ein Angebot von KB&B

KB&B - Family Marketing Experts ist die führende Spezialagentur für die Zielgruppen Familien und Kinder.

HEAROOZ ist ein weiteres Produkt, um ein umfassendes Angebot von der Planung, über die Umsetzung, bis zur Vermarktung für Podcasts für Kinder erfolgreich anzubieten.